Shy Guys

09_schmonzshow

Roland Baisch – Patty Moresco – Udo Schöbel

 

The SHY GUYS 

1987 Gründungsmitglied der Comedygruppe. Autor, Schauspieler und Musiker

1988 Harakiri a GOGO – Revue  just for laughs – Festival /Montreal

1989 Life is a party, we ́re not invited – Musical – New York off-Broadway-Festival

1990-1996 : Body and Soap – Revue  – Rats – Musical – die Schmonz-Show – Revue

 

IN THE GHETTO ( VHS 1986 )

Mitte der 80er-Jahre: Als Antwort auf Michael Jacksons Thriller, nach damaligem Stand das teuerste Video, daß je produziert worden war, drehten ROLAND BAISCH und UDO SCHÖBEL als SHY GUYS das billigste Video, daß je produziert worden war. Zusammen mit PATRIZIA MORESCO in der Rolle der Mama und Hella Böhm an der Kamera. Man beachte das Mikrofon in der Obstschale!

Bei den SHY GUYS mit dabei waren CLEMENS WINTERHARTER, STEFF KAISER und CHRISTOPH LÖCKLE